Unser neues „Familienmitglied“

Dürfen wir vorstellen?
Unser neuer HYUNDAI HW180 bei der Arbeit

Im September nahm unser Betriebsleiter Uwe Stegmann den neuen Bagger erwartungsvoll in Empfang. „Auf Dich haben wir schon gewartet …“, begrüßt er lachend die neue Maschine und setzte sich direkt einmal hinein.

Ab sofort kommt der HYUNDAI HW180 auch bei Grimmert-Bredies zum Einsatz. Je nachdem, welche Arbeiten man gerade ausführt, kann das Werkzeug dank Schnellwechselsystem zügig auf Schaufel, Sortiergreifer, Hydraulikhammer oder Abbruchschere umgerüstet werden. Somit wird der Hyundai zum perfekten Allrounder.

„… besonders für den Bereich Sortierung, Ausschachtung und für kleinere Abbrucharbeiten werden wir dieses Kraftpaket jetzt nutzen …“, sagt Uwe Stegmann stolz. „Mir war die neuste Sicherheitstechnik, um die Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, sehr wichtig“, so Stegmann. „Bei der Entwicklung der HW-Serie wurde ein besonderes Augenmerk auf die Sicherheit gelegt. Mit einem Rundumsicht-Videokamerasystem nach dem neusten Stand der Technik hat man von der Maschine aus einen unfallverhütenden Blick in alle Richtungen.“

An Komfort darf es für den Bediener ebenfalls nicht fehlen. So kann man, dank Klimaanlage, auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf für anspruchsvolle Arbeiten behalten. Auch ein hochmodernes Infotainment-System mit Audioanlage sorgt für gute Laune bei der Arbeit.

Mit dieser Maschine haben wir nun einen neuen „Kollegen“, der uns täglich enorm bei der Arbeit unterstützen wird.

Ihre Anfrage:

Adresse

Grimmert-Bredies GmbH
Dieselstraße 9
42489 Wülfrath

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  7 - 17 Uhr
Sa:       8 - 12 Uhr

Rufen Sie uns an!

Partner

Bild

Bild